Mittwoch, 21. Juli 2021

Wordpress eine dating seite erstellen

Wordpress eine dating seite erstellen


wordpress eine dating seite erstellen

 · Die erstellten Text fügst du dann als neue Seite bei deinem Blog ein (>> Seiten >> Erstellen). Nach dem Veröffentlichen der Seiten musst du diese noch auf deinem Blog sichtbar machen. Das bedeutet, dass du sie z.B. deinem Menü hinzufügst (>> Design >> Menüs) oder im Footer einbindest (der unterste Bereich deines Blogs) Erstellen Sie einen MySQL. Wenn Sie mit einem neuen WordPress durchstarten möchten oder die. Für Freunde habe ich unter blogger.com eine Webseite. WordPress Theme Builder: So erstellen Sie ohne Programmier. gehören eine Suchleiste, freie. Ein Blog bei WordPress ist kostenlos, wenn Sie mit einer. So erstellen Sie ein manuelles Backup Ihrer mit  · Falls Sie noch keine eigene Website besitzen, hier finden Sie eine umfangreiche Anleitung zum Erstellen einer Wordpress Website. So installieren Sie Plug-Ins in Wordpress CHIP. In unserem nächsten Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Cookie-Hinweis ganz einfach in Ihrer Webseite integrieren können



Best dating sites: Mit wordpress eine dating seite erstellen



Dieses Thema im Forum " Konfiguration " wurde erstellt von Keavu Februar org Forum. Herzlich willkommen bei WPDE. org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress.


Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können. Versteckte Seite einrichten Dieses Thema im Forum " Konfiguration " wurde erstellt von Keavu Keavu Member. Registriert seit: Januar Beiträge: 19 Zustimmungen: 0. Hallo alle zusammen, bin schon lange dabei kriege es aber nicht hin. Wie kann man bei Wordpress eine versteckte Seite einrichten?


So das sie nicht im Navi erscheint, quasi das nur ich den Link für diese Seite habe. Hab es gemacht indem ich Status der Seite als Privat gemacht habe, aber wenn ich mich auslogge kann ich die Privat Wordpress eine dating seite erstellen nicht mehr sehen, wordpress eine dating seite erstellen.


Im Klartext kein Besucher kann jemals die Seite sehen wenn ich ihm z. b den Link der Privat Seite schicken würde. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Keavu Huhu, vergisst mich net :lol:. satadag Member. Februar Beiträge: 12 Zustimmungen: 0. geht wenn ich nicht irre ganz easy sofern du das "Seiten" Widget benutzt, dort kann man Seiten per ID ausschließen lassen. bei mir funzt das prima. hmmmm ich gehe einfach mal davon aus das dein theme widgets und sidebar unterstützt. Dann die seiten id eingeben bzw mit Komma wenn es mehrere sind und speichern probieren geht über studieren, da kann man nix kaputt machen also hob etz.


Februar Zuletzt bearbeitet: achja in diesenfall hier bezieht sich das ausschließen von Seiten nach der ID einer Seite, wenn jedoch eine andere Form gewünscht ist muß das noch angepasst werden. jottlieb Well-Known Member. August Beiträge: Aber auch das steht, genauso wie der Hinweis auf FAQ und Forensuche, in den Forenregeln, wordpress eine dating seite erstellen, die man bei der Registrierung akzeptieren musste ohh sorry wollte nur helfen dann lass ich das wohl lieber bleiben in Zukunft, wenn hier so scharf geschossen wird.


jottlieb mein post war eher ironisch gemeint wie auch immer, ich bin nicht nachtragend, warum auch, und versteh das ganze auch, da ich selber ein forum admin bin. wegen mir kann der thread geschlossen oder gelöscht werden, wenn es ihn eh schon in x-facher ausführung gibt.


Ignorierte Inhalte anzeigen. Wordpress eine dating seite erstellen oder E-Mail-Adresse: Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto. Ja, mein Passwort ist: Hast du dein Passwort vergessen? Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.


Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen





Archivseiten erstellen | blogger.com Deutsch


wordpress eine dating seite erstellen

 · Wählen Sie nun im Menü unter "Publizieren" die Option "Seiten" aus. Falls Sie nun eine neue Unterseite erstellen möchten, klicken Sie neben "Seiten" auf die kleinere Schaltfläche "Hinzu" und geben der neuen Page einen Titel samt Beschreibung. Alternativ können Sie eine bereits bestehende Page einer anderen "Elternseite" unterordnen  · Wie kann man bei Wordpress eine versteckte Seite einrichten? So das sie nicht im Navi erscheint, quasi das nur ich den Link für diese Seite habe. Hab es gemacht indem ich Status der Seite als Privat gemacht habe, aber wenn ich mich auslogge kann ich die Privat Seite nicht mehr sehen. Im Klartext kein Besucher kann jemals die Seite sehen wenn Erstellen Sie einen MySQL. Wenn Sie mit einem neuen WordPress durchstarten möchten oder die. Für Freunde habe ich unter blogger.com eine Webseite. WordPress Theme Builder: So erstellen Sie ohne Programmier. gehören eine Suchleiste, freie. Ein Blog bei WordPress ist kostenlos, wenn Sie mit einer. So erstellen Sie ein manuelles Backup Ihrer mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Single frauen tauberbischofsheim

Single frauen tauberbischofsheim Nette Single-Frauen mit guter Figur - finde hier kostenfrei Kontaktanzeigen von ausschließlich schlanken Fr...